Mehr Zukunft für Domantik – Clu verabschiedet sich

Jetzt ist es doch soweit: Ich gebe Domantik ab und verabschiede mich an dieser Stelle!

Da ich meine ursprünglichen Pläne für Domantik aus Mangel an Zeit und Motivation aufgegeben habe, freut’ es mich, dass sich nun Übernehmer gefunden haben, die Domantik eine gute Zukunft geben wollen.

Ich will den “Neuen” nicht vorgreifen, doch habe ich – zu Eurer Beruhigung! – darauf geachtet, dass es Menschen sind, die um die Vergangenheit von Domantik wissen und nicht vorhaben, hier etwas stattfinden zu lassen, was dem oft beschworenen “Geist von Domantik” total widerspricht.

Ihr dürft also gespannt sein, was sich hier demnächst tun wird!

Wer MICH finden will, hat es nicht weit: Mein SM-Blog “In den Schattenwelten” existiert weiter – da schreibe ich sogar gelegentlich noch was rein.

Jetzt wünsche ich allen viel Freude mit dem künftigen Domantik
Macht’s gut – man liest sich!

Clu