NoSin: es gibt sie noch, die kleinen Foren…

… in denen der Umgangston respektvoll ist, die Teilnehmerzahl überschaubar und die Gespräche recht “entschleunigt” statt finden.

NoSin-ForumNoSin ist so ein Forum, das, soweit ich sehe, seit dem Jahr 2002 existiert und vom Admin Rene wie auch etlichen Stamm-Usern liebevoll betreut wird.

Inhalt zählt

Technisch ist das Forum ein ganz gewöhnliches phpBB-Forum ohne spezifische Gestaltung oder besonderen Schnickschnack. Mit Ausnahme der ab18-Rubriken kann man auch als Nichmitglied alles lesen, muss sich aber anmelden, um selber zu antworten oder neue Themen zu posten.

Inhaltlich bietet das Forum alle Themen quer durch den BDSM-Garten, darunter auch kostenlose Kontaktanzeigen. Die Rubriken BDSM & Fetisch, Körperschmuck, Veranstaltungen, Fun und Offtopic mit jeweils vielen Unterthemen bieten genug Anreize und Platz, zu allem und jedem zu posten. Im Ü18-Bereich, der nur für Mitglieder per X-Check zugänglich ist, finden sich Storys, Fantasien, und auch eine Möglichkeit, Bilder auszustellen.

Mir gefällt an dem Forum, dass es möglich ist, ausführlich persönliche Erlebnisse und Probleme zu besprechen, ohne dumm “angetrollt” zu werden. Als EINZIGES Forum wär es mir zu klein und zu langsam – aber wir müssen uns heute ja nicht entscheiden, sondern können ALLES haben! :-)

Ein Gedanke zu „NoSin: es gibt sie noch, die kleinen Foren…“

  1. Pingback: Adult links on your mobile » Blog Archive » Realitykings 8thStreetLatinas Charlie Book Store Movies Pics

Kommentare sind geschlossen.